Einträge ins Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Schreiben Sie uns bitte an Info[at]galerie-neubauer.de. Wir stellen Ihre Kommentare dann in unser Gästebuch. Vielen Dank.

Gästebuch / guest book / libro degli ospiti

Kommentar von Kornelius | 2015-06-19

Hallo Rainer,

vielen Dank für diese wunderbare Seite!!

Es ist ein besonderes Glück, dass die Werke von Frau Neubauer hier so ansprechend und auch so vollständig präsentiert werden. Auch der Skulpturenfinder ist hervorragend. So kann man sich nach und nach viele Kunstwerke, die öffentlich zugänglich sind, erwandern.

Viele Grüße Kornelius

Kommentar von Rainer Neubauer | 2015-04-02

Endlich sind wir wieder online nach einer Woche des Absturzes. Ich hatte voreilig ein Contao Live-Update vorgenommen; danach ging nichts mehr. Jetzt funktioniert immerhin das meiste wieder und man kann sich auf unserer Website über Marlene Neubauer-Woerner informieren.

Kommentar von Ralf Aurich | 2013-02-10

Liebe Margit, lieber Rainer

es ist Euch hier wirklich eine tolle Website über eine großartige Künstlerin gelungen. Der "Spaziergang" durch die verschiedenen Schaffensperioden Eurer Mutter/Schwiegermutter ist spannend, übersichtlich und sehr professionell.
Schön, Euch zu kennen und somit Zugang zu einer faszinierenden Künstlerin zu haben.

Carissimi saluti Ralf

Kommentar von Ricarda | 2012-04-30

Lieber Rainer, dank Dir und Deiner Frau für den wunderschönen Abend mit Pfaller Max und Deinen edlen Plastiken der Marlene!
Damit grüß ich Dich und Deine Frau und darf Dir versichern wie mich Deine Online-Galerie begeistert hat. Deine Ricarda

Kommentar von Thomas Tröndle | 2011-10-14

Gratulation zum mehr als gelungenen Internetauftritt. Helmut hat mir die Info gegeben und ich bin absolut begeistert.

Viele Grüße von der Donauquelle
Thomas

PS: Gibt es auch irgendwo einen Hinweis oder ein Bild der Briefmarke mit dem Ida Schuhmacherbrunnen?

 

Rainer: Ja gibt es! Ein link zur Briefmarke. Es ist gleich die erste, auf der links unten neben dem Valentin Ida-Schumacher-Brunnen abgebildet ist. http://www.briefmarken-archiv.de/brd/01/2003/a030801.htm

Kommentar von Iris Malinowski | 2011-05-06

Liebe Margit, lieber Rainer,
gottseidank war die Rechenaufgabe nicht zu schwierig für mich :-) ...
Ich bin ebenfalls ganz begeistert von Eurer Website und vom Skulpturenfinder - sehr gut gelungen!!

Liebe Grüße
Iris

Kommentar von Sigi und Ilse Waldschütz | 2011-05-03

Lieber Rainer, liebe Margit,
Eure Galerie-Webseite hat uns gut gefallen,
vielleicht sehen wir uns bald wieder einmal,
herzliche Grüße Sigi und Ilse

Kommentar von Marion Wells | 2011-04-18

I really like this website. it is very well designed and easy to use and the images are all very high quality. I also liked the way you had pins in the google maps for each piece of work. It made it very interesting.

well done Rainer and Margit!

Marion

Kommentar von Dr. Ben Armah | 2011-04-14

Lieber Rainer,
ich gratuliere zu der gelungenen Home Page! Das ist absolut Klasse.
Ben

Kommentar von Gudrun Besser | 2011-04-09

Lieber Rainer,

herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Webseite. Ich habe sie erst heute „mit Genuss“ studiert. Ich habe selten eine so gut aufgebaute und klare Homepage gesehen auf der man so gut „geleitet“ wird. Jetzt habe ich erst einen Eindruck gewonnen, wie umfangreich das gesamte Werk Deiner Mutter ist. Nicht umsonst kannst Du auch stolz sein auf den „Skulpturenfinder“ – das ist eine tolle und informative Sache! Tja, da steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter!

Dir und Margit ein schönes Wochenende und bis bald!

Herzlichst, Gudrun

Kommentar von Gudrun und Hans Rathnow | 2011-04-04

Lieber Herr Neubauer,
wir gratulieren zu dieser fabelhaften Website. Es macht ausgesprochen Vergnügen die einzelnen Rubriken aufzurufen und der Skulpturenfinder ist ein absolutes Highlight.
Herzliche Grüße
Gudrun und Hans Rathnow.

Kommentar von Bernhard Rabus | 2011-04-04

Lieber Herr Neubauer,
ich wandle seit Tagen auf den Spuren Ihrer verehrten Frau Mutter durch München, durch ganz Bayern und darüber hinaus. Und das ohne mich aus dem Sessel bewegen zu müssen! Die Website ist insgesamt ausgesprochen professionell und liebevoll gestaltet, aber mit der möglichen Wanderung zu den zahlreichen Skulpturen haben Sie wirklich den Vogel abgeschossen. Sogar die Benzinkosten für die Fahrt werden im Google-Routenplaner angegeben. Da bleibt mir nur noch die Frage, ob dabei das neue Eco-Benzin schon berücksichtigt ist?

Kommentar von Knorr, Bernd | 2011-04-04

Hallo Rainer,
zunächst ein super Kompliment für den wirklich gelungenen Internetauftritt. Die Anmutung ist prima und meine ersten Tests haben eine 100%ige Funktionalität ergeben. Die Verknüpfung mit Google Maps finde ich sehr hilfreich. Werde einmal auch die Anwendung auf meinem iPhone testen.

Herzliche Grüsse von Bernd und Lydia

Kommentar von Monika Kura | 2011-04-04

Hallo Rainer,

eine super Website. Ich habe schon gestöbert! Besonders schön fand ich die Google -Wanderung zu den Skulpturen in München. Reinhold macht das erst später. Es ist mir nichts Fehlerhaftes aufgefallen.
Meinen Glückwunsch und herzliche Grüße (auch an Margit)
Monika und ihr Pensionist

Kommentar von Thomas Lacher | 2011-03-25

Hallo Rainer,
gratuliere zu Deiner sehr gut gelungenen Website.
Wie ich Dir bereits gemailed habe sind wir wieder im Lande, nach vier Wochen Gran Canaria im Februar bei schönstem Wetter ( Durchgehend).. Wann dürfen wir mit einem Besuch von Euch bei uns, zu Kaffee und Kuchen rechnen.
Grüsse
Tom und Gretl

Kommentar von Rainer Neubauer | 2011-03-25

Geschafft!! Dank der tatkräftigen Unterstützung von Beate Kremer ist die neue Website der Galerie seit 24.3.2011 Abend online. Ich freue mich auf Ihr/Euer Feedback zur neuen Website.